http://xn--fllanden-0za.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=s50954&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
28.03.2020 15:15:34


musikalische Zeitreise mit der KL 6b am Filmabend in der Zwicky-Fabrik

Wie Musik über Jahrzehnten Menschen bewegt und beflügelt, durfte die Klasse 6b mit ihrem Kurzfilmprojekt erleben.

Musik bewegt und beflügelt, ist vielseitig und überall erfahrbar und, nicht zuletzt, ständiger Veränderung unterworfen. Diese Veränderung stellt die Klasse 6b von P. Müller/S. Nüssli in einem Kurzfilm dar. 
 
Der Kurzfilm feiert seine Première am Freitag, 14. Juni 2019, um 20:15 Uhr. Anschliessend stellt die FilmFabrikFällanden den Fim "Chris the swiss" vor.
 
Um die Musikgeschichte der letzten 60 Jahre genauer unter die Lupe zu nehmen, wählten die Schüler/innen der 6. Klasse die ikonischsten Stücke und Musikvideos aus und stellten gemeinsam ausgewählte Szenen nach.
 
Das fertige Werk, ein farbenfroher und abwechslungsreicher Kurzfilm, wird im Rahmen der FilmFabrikFällanden am 14. Juni uraufgeführt - wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns auf diese musikalische Zeitreise kommen.
 
Mit den besten Grüssen
6B und Patrik Müller

Musik bewegt
 

Datum der Neuigkeit 24. Mai 2019
  zur Übersicht