Willkommen auf der Website der Gemeinde Fällanden



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Fällanden - hier spielen wir die Musik

Sekundarschule: Streetball Turnier

Am Mittwochnachmittag, 11.9.19, war Frau Pelaez mit vier Teams an einem Streetball Turnier im Schulhaus Buhnrain in Seebach.

Das Mädchen Team hat den 1. Platz geholt.

Ein Knaben Team holte ebenfalls den 1. Rang, das zweite Knabeteam erspielte den 3. Rang.

In der Kategorie der 2. und 3. Sek schlugen sich unsere Jungs gegen nur 3. Sek Teams wunderbar.

Kommentare der Jugendlichen:

AG:"Ich hab mich für das Turrnir gefreut und das wir zweiter Platz wurden. Dass ich einen Ball, ein T-Shirt und eine Medalie bekommen habe ist sehr cool"

AW: "Es hat mir so gut gefallen,es war einer der schönsten Tage im Sport ich danke ihnen Frau Pelàez für ihren grossen Aufwand um uns dort hinzubringen und uns anzumelden die Shirts zu organisieren usw.Ich glaube nächstes Jahr werden sie mich wieder sehen;)"

AL: "Ich fands eine coole Erfahrung, hat mega Spass gemacht und war mein Mittwoch nachmittag wert"

KB.: "Mir hat der Tag auch richtig gut gefallen. Es war ein tolles neues Erlebnis. Ich Danke ihnen Frau Pelàez, dass sie sich so viel Mühe gegeben haben. Wenn es diesen Tag nächstes Jahr wieder gibt bin ich wieder dabei.:)"

 

Text und Foto: D. Pelaez und ihre Schülerinnen und Schüler


Street Ball
 

Datum der Neuigkeit 11. Sept. 2019

Kontaktdaten - hier sind wir für Sie da!

Adresse

  • Gemeindeverwaltung Fällanden
  • Gemeindehaus
  • Schwerzenbachstrasse 10
  • 8117 Fällanden
Telefon
043 355 35 35
Telefax
043 355 35 36

Öffnungszeiten Gemeindehaus

  • Montag bis Mittwoch
  • 8.00 - 11.30 und 14.00 - 16.30 Uhr
  • Donnerstag
  • 8.00 - 11.30 und 14.00 - 18.30 Uhr
  • Freitag
  • 7.30 - 14.00 Uhr
Termine können auch ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.